KLIMASTREIK AM 24. September

🌍 Seid am 24.09. beim Globalen Klimastreik mit dabei! Tragt euch das Datum am besten schon mal in euren Kalender ein und macht fleißig Werbung bei Freund:innen und Bekannten!

👫 Ob jung oder alt: In diesem Sommer gehen #AlleFürsKlima auf die Straße! Denn es geht um unser aller Zukunft – und Gegenwart!

 

Wichtig: Wir haben Ort und Zeit für den Großstreik am 24.09. ändern müssen!

Wir starten jetzt um 12 Uhr am 24.09. in der Friedrichstraße am Fahnenbergplatz

🗓 Zwei Tage vor der Bundestagswahl werden wir wieder so laut und präsent sein, dass niemand mehr an der Klimakrise vorbeikommen wird.

🧸 Dafür brauchen euch! Helft uns beim Plakatieren, sprecht mit eueren Freund*innen und eurer Familie, kommt zu unseren Treffen. Schreibt uns einfach für mehr Infos 🙂

🦠 Natürlich achten wir darauf, dass ihr alle sicher mit uns demonstrieren könnt. Ein Hygienekonzept ist in Planung.

 

Globaler Klimastreik der Fridays am 24. September

Bleibe auf dem Laufenden
und abonniere unseren Newsletter!

*

An welche E-Mail Adresse soll der Newsletter geschickt werden?